#Auftrag #Helfer #Party #Putzen #Aufräumen

Party

von Konstantin Bauer
29. January 2019
Nie wieder nach einer Party aufräumen und putzen

Ob es nun der klassische Essensabend mit Familie und Freunden ist oder doch die feuchtfröhliche Tanzparty; Eine Sache ist jedem Gastgeber sicher: Um das Aufräumen am nächsten Tag kommt man eben nicht rum.

Jeder, der schon einmal eine Party zu Hause veranstaltet hat, weiß ganz genau was es bedeutet am nächsten Tag aufräumen zu müssen. Gerade Feten, die besonders viel Spaß gemacht haben, neigen dazu besonders viel Dreck zu verursachen.

Und da steht man dann am nächsten Tag, am besten noch verkatert, sieht sich den Saustall an und man fragt sich, ob es die Feier wirklich wert war. Doch es hilft alles nichts jetzt muss aufgeräumt werden.

Aber was wäre denn, wenn man sich jetzt auf die Couch setzten, einen Spaziergang machen, oder ins Sauna-Paradies gehen könnte, während das Haus aufgeräumt wird?

Die meisten von euch denken sicher: Das klappt doch nie! Aber wir sagen: FALSCH!

Mit Erledigt kannst du mit nur wenigen Klicks den passenden Aufräumer für deine Party finden. Egal ob Silvester-, Haus- oder Gartenparty. Bei Erledigt findest du deinen Helfer.

Auftag erstellen -> Helfer buchen <--- Hier klicken

Und das beste ist: Während du dich entspannt von der Party erholen kannst und deine Wohnung von einem Erlediger aufgeräumt wird, musst du dir nicht mal Sorgen machen, da aufgrund der Erledigt-Compliance alle Erlediger versichert sind.

Mehr Information zu unserer Versicherung: https://erledigt-app.de/versicherung

Wir wünschen eine gute Feier.

Euer Erledigt Team!


Über den Autor
Konstantin Bauer

PR & Marketing