Erledigt App GmbH: Voller Erfolg mit Weihnachtsbaum-Spendenaktion. - Erledigt
#Auftrag #spenden #Spendenaktion #Weihnachtsaktion

Erledigt App GmbH: Voller Erfolg mit Weihnachtsbaum-Spendenaktion.

von Konstantin Bauer
4. March 2019
Die Erledigt App Gmbh hat 1.400 Euro an die Initative krebskranke Kinder München e.v. gespendet.

Die Weihnachtsaktion der Erledigt App war ein voller Erfolg.

Am 06.01 und 12.01 hatten alle Kunden der Erledigt App die Möglichkeit, mit ihrem alten Weihnachtsbaum etwas Gutes zu tun.

Anstatt die alten Tannen auf den Wertstoffhof zu bringen, konnte man ab 5€ den ausgedienten Weihnachtsbaum von Erledigern der Erledigt App abholen lassen.

Über 250 Münchner beteiligten sich an der Aktion.

Das Erledigt Team konnte so einen Betrag von 1400 € einsammeln und überreichte das Geld am 20.02.19 der Initiative für krebskranke Kinder München e. V.

Der Umsatz wurde zu 100% non Profit gespendet.

Das Geld wird unteranderem für Spielzeuge, Unternehmungen und für die Forschung gegen Krebs verwendet.

Wir möchten uns noch einmal herzlich bei allen Kunden bedanken, die an der Aktion teilgenommen haben! Ihr seid die Besten!

Euer Erledigt Team


Über den Autor
Konstantin Bauer

PR & Marketing